Deutscher Gewerkschaftsbund

08.02.2019

Digitalisierung; Nur mit uns!

 

Das Betriebs- und Personalräte Forum des Kreisverband St. Wendel soll eine Austauschplattform für alle InteressensvertreterInnen von Beschäftigten sein. Wir wollen gemeinsam Themen ansprechen und diskutieren, um diese durch die Arbeit des DGB Kreisverbandes im Sinne der Beschäftigten zu verbessern.

Wir widmen uns dieses Mal dem aktuellen Thema Digitalisierung.

Thomas Hau von der Beratungsstelle BEST e.V. ist der Fachmann für die Beratung von Betriebs- und Personalräten im Themengebiet der Digitalisierung. Er wird uns einen kurzen Überblick über den derzeitigen Stand der Entwicklung geben.

Anschließend werden wir in einem offenen Gespräch von Betriebsräten erfahren, wie deren Sicht der Dinge ist und was sie in ihrem Betrieb unternehmen, um als Mitbestimmungsorgan gehör zu finden.

Wir freuen uns auf interessante Informationen und bereichernde Gespräche.

 

Zum Abschluss laden wir alle zum gemeinsamen Heringsessen ein, um die gelegenheit zu nutzen sich in gemütlicher Atmosphäre weiter zu vernetzen.

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme und bitten um kurze Anmeldung zur besseren Planung.

 

Anmeldung unter:

Tel: 0681 / 40001 12

Mail: saar@dgb.de

 

Plaklat Einladung BR Forum

DGB


Nach oben

Zuletzt besuchte Seiten

GUV Fakulta