Dürfen wir Sie weiterhin informieren?

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Am 25. Mai 2018 tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Der DGB erhebt personenbezogene Daten auf seinen Internetauftritten nur, wenn sie technisch notwendig sind oder für die Nutzung der zur Verfügung gestellten Online-Services (z.B. Kontaktformular, Formular „Mitglied werden“) erforderlich sind. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden nur für die Zwecke verarbeitet und genutzt, für die sie erhoben wurden. Nähere Infos finden Sie unter: www.dgb.de/datenschutz

Die Daten dienen nur dem vereinbarten Zweck und werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir behalten uns vor, alle Anmeldungen zu prüfen und die Zuordnung zum entsprechenden Verteiler selbst vorzunehmen.

05.07.2018

Weitere Informationen...

Nutzungsbedingungen Newsletter

Der Newsletter ist ein Service des DGB. Durch ihn erhalten Sie schnell, aktuell und kostenfrei alle Informationen rund um den DGB. Damit die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten gewährleistet ist, haben wir alle notwendigen Maßnahmen ergriffen. Die E-Mail-Adresse für die Zusendung von Newslettern wird ausschließlich für die Zusendung der von Ihnen abonnierten Newsletter genutzt. Um die Newsletter zu abonnieren, erhalten Sie eine E-Mail an die angegebenen E-Mail-Adresse, die Sie nochmals bestätigen müssen.